Oberndorf gewinnt Spitzenspiel gegen Hohenthann

Oberndorf und Hohenthann boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte der TSVH keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 3:
0 gewonnen.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte der SVO einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Hohenthann.
Mit dem Sieg knüpfte der Oberndorfer Sportverein an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der DJK-SV Oberndorf neun Siege und zwei Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte. Der Oberndorfer SV-DJK erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Nur dreimal gab sich Hohenthann bisher geschlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte Hohentann-Beyharting insgesamt nur fünf Zähler.
Oberndorf ist jetzt mit 29 Zählern punktgleich mit dem TSVH, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 47:32 auf dem fünften Rang etwas dahinter. Nach dem TSV Hohenthann stellt der SVO mit 47 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Der DJK-SV Oberndorf hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 08.04.2023 gegen den SV Albaching. Am Samstag empfängt Hohenthann SK Waldkraiburg.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.