SV Schechen - SV DJK Edling II 4:0

Schechen spielt Relegation in die Kreisklasse

+
  • schließen

Schechen - Durch eine weitere Niederlage des Konkurrenten aus Soyen, ist dem SV Schechen der Relegationsplatz zur Kreisklasse nicht mehr zu nehmen. Für Edling II bedeutet die Niederlage den Gang in die B-Klasse.

Service:

Zur Spielstatistik Die Tabelle

Den Anfang in der Partie machte der junge Raphael Altenweger, der mit seinem Treffer nach 19 Spielminuten den ersten Treffer für Schechen erzielen konnte. Nur eine Minute später die Vorentscheidung für Schechen, Kapitän Sebastian Bachl mit dem 2:0. Mit dieser Führung ging es in die Pause. 

Nach dem Platzverweis für Christoph Schex von den Gästen aus Edling nach einer Stunde Spielzeit, konnte der SV Schechen das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben. Der eingewechselte Sebastian Cleß mit dem 3:0 für Schechen nach 73 Spielminuten. Den Schlusspunkt setzte Fabian Thost, der mit seinem Treffer kurz vor dem Ende auf 4:0 erhöhen konnte.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare