SV Ostermünchen II - SV Forsting 0:2

Forsting weiter einen Platz vor der Relegation

+
  • schließen

Ostermünchen - Der SV Forsting fährt ganz wichtige drei Punkte im Auswärtsspiel beim SVO II ein.

Service:

Zur Spielstatistik

Die Tabelle

Die Hausherren mussten auf zahlreiche Spieler verzichten, dass machte sich sehr deutlich im Spielverlauf bemerkbar. Johannes Demmel von den Gästen aus Forsting konnte nach 23. Spielminuten zur Führung treffen. Die Vorentscheidung in Ostermünchen fiel nach halben Stunde als der Unparteiische Stephan Seidl auf den Punkt zeigten.

Diese Chance lies sich Sebastian Drax vom SV Forsting nicht nehmen und besorgte den zweiten Treffern. Im Anschluss verwalteten die Gäste die Führung und die zweite Mannschaft aus Ostermünchen konnte nicht nachlegen.

Forsting hat nun alles weiter selbst in der Hand und kann am letzten Spieltag gegen den TSV Eiselfing II im Abstiegsduell den erhofften Nichtabstieg selbst entscheiden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare