SV DJK Edling II - TSV Aßling 1:3

Edling II rutscht weiter in den Tabellenkeller

+
  • schließen

Edling - Die zweite Mannschaft des SV DJK Edling rutscht nach der Heimniederlage gegen den TSV Aßling weiter nach unten in der Tabelle.

Service:

Zur Spielstatistik

Die Tabelle

Den besseren Start erwischten die Hausherren, Torjäger Kenny Weinzierl sorgte bereits nach vier Spielminuten für die Führung der zweiten Garde aus Edling. Diese Führung konnte allerdings TSV-Youngstar Jacob Mertl nach 14 Spielminuten ausgleichen. Im Anschluss wurden die Gäste aus Aßling stärker, Josef Limberger mit der Gästeführung nach 22 Spielminuten. 

Im zweiten Abschnitt versuchte der SV DJK Edling II noch mal alles um den erhofften Sieg einzufahren. Die Aßlinger spielten clever und standen hinten gut. Für die Entscheidung sorgte Josef Limberger mit seinem zweiten Treffer nach 61 Spielminuten. Edling reist nächste Woche nach Tattenhausen und braucht unbedingt noch wichtige Punkte um unten in der Tabelle rauszukommen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare