DJK SV Edling II - SV Albaching

Kein Sieger im Abstiegskrimi

+
  • schließen

Edling - Im Abstiegsduell der A-Klasse 3 zwischen dem Tabellenletzten Edling II und dem SV Albaching stand am Ende kein Sieger.

Service:

Zur Spielstatistik

Die Tabelle

Die zweite Mannschaft aus Edling kam gut in die Partie und konnte bereits nach zehn Spielminuten durch Tobias Spötzl in Führung gehen. Die Edlinger knüpften an der engagierten Leistung von den letzten Wochen an, am Ende reichte es aber nicht immer für drei Punkte. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Kevin Mayr auf 2:0 für die Hausherren erhöhen. 

Im zweiten Abschnitt drehte die Partie und die Gäste aus Albaching um Kapitän Matthias Bareuther kamen besser ins Spiel. Andreas Birkmaier belohnte sein Team und konnte nach 71 Spielminuten den Anschlusstreffer erzielen. Torjäger Matthias Bareuther selbst war es, der die Albachinger am Ende zu einem verdienten Punktgewinn schoss. Sein Treffer kurz vor dem Ende war der Endstand zum 2:2 Unentschieden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare