SV Albaching - TSV Soyen 2:1

Soyen raus aus dem Aufstiegsrennen

+
  • schließen

Albaching - Der Abstiegsbedrohte SV Albaching holt ganz wichtige Punkte gegen den Drittplatzierten TSV Soyen, der nach der Niederlage letzte Woche gegen Tattenhausen eine weitere Niederlage einstecken musste.

Service:

Zur Spielstatistik Die Tabelle

Für den TSV Soyen ist nach der Niederlage in Albaching das Rennen um Platz 2 vorbei. Soyen erwischte zwar den besseren Start und konnte nach 28 Spielminuten durch Yannick Mayer in Führung gehen, doch Andreas Birkmaier vom SV Albaching konnte noch im ersten Durchgang ausgleichen. Mit dem 1:1-Unentschieden ging es in die Halbzeit. 

Im zweiten Durchgang wollte keiner der beiden Teams nur mit einem Unentschieden vom Platz gehen, so spielten beide auf Sieg. Die Entscheidung zu Gunsten der Hausherren fiel allerdings erst in der Nachspielzeit. Patrick Kainz erzielte in der 91 Spielminuten den so wichtigen Sieg für Albaching.

Albaching bleibt weiter auf einem Relegationsplatz, doch am letzten Spieltag trifft der SV Forsting und der TSV Eiselfing II aufeinander, bei einem Sieg der Albachinger bleibt der SVA in der A-Klasse.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare