A-Klasse 3: Ressortarchiv

SV Waldhausen peilt Aufstieg an 

Trainingslager an der Adria

SV Waldhausen peilt Aufstieg an 

Waldhausen - Der SV Waldhausen befindet sich derzeit in der Rückrundenvorbereitung. Um diese möglichst erfolgreich zu gestalten, wurden neben den Trainingseinheiten fünf …
SV Waldhausen peilt Aufstieg an 
Hannes Huber kehrt nach der dritten Amtszeit dem TSV Schnaitsee den Rücken

Am Saisonende endet eine Ära

Hannes Huber kehrt nach der dritten Amtszeit dem TSV Schnaitsee den Rücken

Schnaitsee - Hannes Huber hat Ende des Jahres 2017, den Verantwortlichen des TSV Schnaitsee mitgeteilt, im Sommer die Trainerposition abgeben zu wollen. Nach knapp zwei …
Hannes Huber kehrt nach der dritten Amtszeit dem TSV Schnaitsee den Rücken
Werner Rumpf legt Amt als Forsting-Coach nieder

Egglmeier und Retzlaff übernehmen 

Werner Rumpf legt Amt als Forsting-Coach nieder

Forsting - Es war die Aufholjagd im letzten Sommer. Nur durch einen unfassbaren Lauf konnte der SV Forsting-Pfaffing mit seinem Trainer Werner Rumpf den Abstieg in die …
Werner Rumpf legt Amt als Forsting-Coach nieder