A-Klasse 3: Ressortarchiv

Hofmänner als Trainer-Duo vom SBR zurück nach Tattenhausen!

"Tschisn" Hofmann wird Cheftrainer beim SVT

Hofmänner als Trainer-Duo vom SBR zurück nach Tattenhausen!

Tattenhausen - Der SV Tattenhausen kann zwei Kracher als Neuzugänge vermelden! Die ehemaligen SBR-Kicker Christian und Florian Hofmann übernehmen zusammen als Trainer …
Hofmänner als Trainer-Duo vom SBR zurück nach Tattenhausen!
Eiselfing rutscht auf Relegationsplatz ab

SV Forsting-Pfg. - TSV Eiselfing 3:0

Eiselfing rutscht auf Relegationsplatz ab

Forsting - Um den Platz vor den Abstiegsrängen zu sichern, sollte für den TSV unbedingt ein Sieg her, doch mit Forsting war an diesem Tag nicht gut Kirschen essen. 
Eiselfing rutscht auf Relegationsplatz ab
Söchtenau meisterlich

SV Söchtenau-Kr. - SV Tattenhausen 3:1

Söchtenau meisterlich

Söchtenau - Bei 30 Grad spielte der Meister gegen den SVT gewohnt stark und ließ die Gäste keine Minute an den Sieg glauben. 
Söchtenau meisterlich
Aßling mit Kantersieg in Prutting

SV Prutting - TSV 1932 Aßling 2:5

Aßling mit Kantersieg in Prutting

Prutting - Die Saison war bereits für beide Mannschaften gelaufen, dennoch war das für die Gäste kein Grund, keinen schönen Fußball zu zeigen. 
Aßling mit Kantersieg in Prutting
Albaching rettet sich aus Abstiegsrängen

TSV Hohenthann - SV Albaching 1:2

Albaching rettet sich aus Abstiegsrängen

Hohenthann - Der TSV hatte nichts mehr zu verlieren. Der SVA musste unbedingt gewinnen, wenn sie sich noch eine kleine Chance auf einen Nichtabstiegsplatz ausrechnen …
Albaching rettet sich aus Abstiegsrängen
Soyen siegt zum Schluss

TSV Soyen - SV Schechen 3:1

Soyen siegt zum Schluss

Soyen - Für den TSV und den SVS war diese Partie nur noch ein Schaulaufen. Soyen verspielte bereits gegen den SV Tattenhausen den zweiten Platz und kann ihn auch nicht …
Soyen siegt zum Schluss
Edling beendet Saison als Letzter

DJK SV Edling - FC Maitenbeth 2:3

Edling beendet Saison als Letzter

Edling - Für Edling ging es in der Partie nur noch darum, ob man letzter oder vorletzter wird. War der Relegationsplatz ja schon nicht mehr zu erreichen. 
Edling beendet Saison als Letzter