A-Klasse 3: Ressortarchiv

Ab Sommer - Kleinschmidt und Tattenhausen gehen getrennte Wege!

SVT geht mit neuem Coach in die nächste Runde

Ab Sommer - Kleinschmidt und Tattenhausen gehen getrennte Wege!

Tattenhausen - Die Abteilungsleitung des SV Tattenhausen und Trainer Heico Kleinschmidt haben sich darauf verständigt, dass im Sommer ein frischer Wind am …
Ab Sommer - Kleinschmidt und Tattenhausen gehen getrennte Wege!
Derbysieger heißt Ostermünchen II

SV Ostermünchen II - TSV Aßling 3:1

Derbysieger heißt Ostermünchen II

Ostermünchen - Die Partien zwischen SV Ostermünchen II und dem TSV Assling musste bereits 2 mal witterungsbedingt verschoben werden, ehe es nun zum Rückrundenauftakt für …
Derbysieger heißt Ostermünchen II
Soyen gewinnt schwaches Spiel mit 1:0

TSV Soyen - SV Schonstett 1:0

Soyen gewinnt schwaches Spiel mit 1:0

Soyen - Das Nachholspiel gegen den SV Schonstett gewinnt der TSV nicht ganz unverdient. In der ersten Halbzeit war zwar Soyen überlegen aber das war es auch schon. Die …
Soyen gewinnt schwaches Spiel mit 1:0
Beste Bedingungen für den SVT

Tattenhausen zurück aus dem Trainingslager

Beste Bedingungen für den SVT

Arco - Trainieren wie die Profis! Diese Chance hatten die Fußballer vom SV Tattenhausen am Wochenende in Italien. 
Beste Bedingungen für den SVT
Neuer Trainer mit neuem Konzept

SV Forsting-Pfaffing aus dem Trainingslager zurück

Neuer Trainer mit neuem Konzept

Forsting / Pfaffing - Die erste Halbserie war absolut zum Vergessen. Auch in der neuen Spielklasse konnte der SV Forsting-Pfaffing nicht Fuß fassen - 41 Gegentore der …
Neuer Trainer mit neuem Konzept