SV Weidenbach - SV Forsting-Pfaffing (1:1)

SVW beendet Sieglos-Serie

SV Weidenbach - SV Forsting-Pfaffing (1:1)
+
SV Weidenbach - SV Forsting-Pfaffing (1:1)

Heldenstein - Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung vom SV Weidenbach gegen den SV Forsting-Pfaffing. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Weidenbach und Forsting spielten unentschieden.


Der SVW muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gastgeber. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.

Den Kampf um die Klasse geht der SVF in der Rückrunde von der neunten Position an. Mit 26 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der A-Klasse 3. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV Forsting-Pfaffing noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Am kommenden Samstag trifft der SV Weidenbach auf den SC Danubius Waldkraiburg, Forsting spielt am selben Tag gegen den TSV Taufkirchen.

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare