Vorbericht: VfL Waldkraiburg II - SV Weidenbach

SV Weidenbach: Drei Punkte sollen her

+
Vorbericht: VfL Waldkraiburg II - SV Weidenbach

Am kommenden Freitag um 19:00 Uhr trifft die Reserve des VfL Waldkraiburg auf den SV Weidenbach. Am letzten Spieltag verlor Waldkraiburg II gegen den TSV Soyen und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Weidenbach trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Albaching. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.

Mit 25 Zählern aus 17 Spielen steht der VfL II momentan im Mittelfeld der Tabelle.


Der SVW muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gast in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Am liebsten teilt der Sportverein Weidenbach die Punkte. Da man aber auch viermal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle.

Mit dem SV Weidenbach hat der VfL Waldkraiburg II einen auswärtsstarken Gegner (2-4-2) zu Gast. Weidenbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare