SV Waldhausen - TSV Taufkirchen (0:1)

TSV Taufkirchen beendet Sieglos-Serie

+
SV Waldhausen - TSV Taufkirchen (0:1)

Erfolgreich brachte der TSV Taufkirchen den Auswärtstermin beim SV Waldhausen über die Bühne und gewann das Match mit 0:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Taufkirchen beugen mussten.

Durch diese Niederlage fällt Waldhausen in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Der Gastgeber hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.


Für den TSV Taufkirchen geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte der Gast endlich wieder einmal drei Punkte. Der SVW verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.03.2019 bei Taufkirchen wieder gefordert. Der TSV Taufkirchen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SV Waldhausen.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare