Vorschau: SV Waldhausen - SV Weidenbach 

Aufstiegskandidat Waldhausen startet mit Heimpartie in die Rückrunde

+

Waldhausen - Der SV Walhausen empfängt zum Rückrundenstart am Ostermontag den SV Weidenbach. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr.

Der Trainer des SV Waldhausen Jens Schröder kann auf eine gelungene Vorbereitung zurückblicken. In 19 Trainingseinheiten, vier Testspielen sowie einem viertägigem Trainingslager hatte er die Möglichkeit mit dem Team intensiv zu arbeiten und sie auf den Rückrundenstart vorzubereiten. Äußerst erfreulich ist auch die Rückkehr der beiden Langzeitverletzten Jürgen Westerberger und Adrian Deibl. 


Mit dem SV Weidenbach gastiert der derzeitige Tabellenelfte in Waldhausen. Für die Mannschaft von Trainer Stefan Krainhöfer läuft es in der laufenden Saison noch nicht nach Wunsch. In der Vorrunde konnten sich Lochner, Kacmar & Co. nach einer spannenden und intensiven Partie mit 4:2 durchsetzen.

_

Pressemitteilung SV Waldhausen

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare