TSV Taufkirchen/Inn - TSV Soyen (1:1)

Remis zwischen TSV Taufkirchen/Inn und Soyen

+
TSV Taufkirchen/Inn - TSV Soyen (1:1)

TSV Taufkirchen/Inn trennte sich an diesem Freitag von Soyen mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Drei Spiele und noch kein Sieg: TSV Taufkirchen/Inn wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Beide Mannschaften haben zwei Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der TSV Soyen mit einer Bilanz von 2:4 auf dem achten Tabellenplatz steht – knapp vor TSV Taufkirchen/Inn (3:6 Tore).

Als Nächstes steht für TSV Taufkirchen/Inn eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Reserve von TSV Babensham. Soyen empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Zweitvertretung der FC Grünthal.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare