TSV Taufkirchen - SV Weidenbach (0:0)

Taufkirchen und Weidenbach trennen sich torlos

+
TSV Taufkirchen - SV Weidenbach (0:0)

Am Samstag trennten sich der TSV Taufkirchen und der SV Weidenbach unentschieden mit 0:0. Der vermeintlich leichte Gegner war Weidenbach mitnichten. Der Gast kam gegen Taufkirchen zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.


Der TSV Taufkirchen macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sieben. Mit dem Gewinnen tat sich der Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Das Remis bringt den SVW in der Tabelle voran. Der Sportverein Weidenbach liegt nun auf Rang 16. Taufkirchen tritt am Samstag, den 05.05.2018 um 18:00 Uhr beim SC Danubius Waldkraiburg an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der SV Weidenbach die Reserve des TSV Eiselfing.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare