TSV Taufkirchen - TSV Soyen (2:1)

Taufkirchen gewinnt gegen Soyen

+
TSV Taufkirchen - TSV Soyen (2:1)

Taufkirchen (Landkreis Mühldorf am Inn) - Am Samstag trafen der TSV Taufkirchen und der TSV Soyen aufeinander. Das Match entschied Taufkirchen mit 2:1 für sich. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

In den 90 Minuten war der TSV Taufkirchen im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Soyen und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Nach sechs absolvierten Spielen stockte Taufkirchen sein Punktekonto bereits auf zehn Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit erschreckenden 16 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga.

Der TSV Soyen baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz vier. Während der TSV Taufkirchen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SV Weidenbach gastiert, duelliert sich Soyen am gleichen Tag mit der Zweitvertretung des TSV Eiselfing.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare