TSV Soyen - SV Waldhausen (0:2)

Waldhausen entführt die Punkte

+
TSV Soyen - SV Waldhausen (0:2)

Die Heimmannschaft hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der TSV Soyen kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:2 gegen den SV Waldhausen.

23 Punkte wanderten in der letzten Saison auf das Konto von Soyen. In der Abschlusstabelle bedeutete das Platz drei. Mit einem Punkt auf der Habenseite steht der TSV Soyen derzeit auf dem zehnten Rang.

20 Punkte – so lautete die Bilanz von Waldhausen in der abgelaufenen Spielzeit. Im Klassement machte dies Platz sieben. Am Freitag ist Soyen in der Fremde bei TSV Taufkirchen/Inn gefordert. Am 27.08.2019 empfängt der SV Waldhausen in der nächsten Partie die Zweitvertretung von TSV Babensham.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare