TSV Soyen - SV Forsting-Pfaffing (3:1)

Soyen schlägt Forsting

+
TSV Soyen - SV Forsting-Pfaffing (3:1)

Nichts zu holen gab es für den SV Forsting-Pfaffing beim TSV Soyen. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:1. Soyen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich der Turn- und Sportverein Soyen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.


6:22 – das Torverhältnis von Forsting spricht eine mehr als deutliche Sprache. Wann findet der Gast die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den TSV Soyen setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) reist Soyen zum SV Albaching, tags zuvor begrüßt der SVF FC Halfing vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare