Vorbericht: TSV Soyen - TSV Eiselfing II

Eiselfing II will weiter Boden gutmachen

+
Vorbericht: TSV Soyen - TSV Eiselfing II

Soyen - Die Reserve des TSV Eiselfing trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den TSV Soyen. Am vergangenen Samstag ging Soyen leer aus – 1:2 gegen den TSV Taufkirchen. Letzte Woche gewann Eiselfing II gegen den FC Maitenbeth mit 2:1. Damit liegt der TSV Eiselfing II mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Soyen. Der Gastgeber belegt mit neun Punkten den fünften Tabellenplatz.

Nur einmal ging Eiselfing II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Am liebsten teilt die Eiselfinger Zweite die Punkte. Da man aber auch einmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. In der Fremde ist beim TSV Eiselfing II noch Sand im Getriebe. Erst zwei Punkte sammelte man bisher auswärts. Für Eiselfing II wird es sehr schwer, bei Soyen zu punkten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare