TSV Hohenthann - SV Albaching 1:2

Albaching rettet sich aus Abstiegsrängen

+
  • schließen

Hohenthann - Der TSV hatte nichts mehr zu verlieren. Der SVA musste unbedingt gewinnen, wenn sie sich noch eine kleine Chance auf einen Nichtabstiegsplatz ausrechnen wollten. 

Service:

Die Partie begann ganz schlecht für die Gäste. Nach nur zwei Spielminuten musste man den ersten Rückschlag hinnehmen. Josef Eisner war perfekt im Spiel angekommen und verwandelte mit seinem ersten Abschluss. Wie so oft beim SVA war es wieder einmal Christian Bareuther der die Kohlen aus dem Feuer holte. Sein Torschuss in der 42. Minute landete unhaltbar im Tor der Hausherren. 

Nach der Pause drückten die Gäste weiter aufs Gas und wurden dafür belohnt. Wieder setzte sich Bareuther gekonnt durch und machte seinen Doppelpack perfekt. 

Nach dem Schlusspfiff war der Jubel bei den Gästen groß hatte der direkte Konkurrent aus Eiselfing gepatzt und somit haben die Albachinger mit der Relegation nichts mehr am Hut. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare