FC Halfing - TSV Soyen (0:1)

Soyen landet Auswärtserfolg

+
FC Halfing - TSV Soyen (0:1)

Erfolgreich brachte der TSV Soyen den Auswärtstermin bei FC Halfing über die Bühne und gewann das Match mit 0:1. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Soyen hatte mit 4:1 gesiegt.

Halfing baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Schlappe behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz bei.


Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der TSV Soyen deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Nachdem der Turn- und Sportverein Soyen hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist Soyen weiter im Rennen um die vorderen Plätze.

Der FCH verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 31.03.2019 beim SC 1966 Rechtmehring wieder gefordert. Der TSV Soyen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SV Waldhausen.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare