Vorbericht: FC Halfing - DJK SV Edling II

FCH im Negativtrend

+
Vorbericht: FC Halfing - DJK SV Edling II

FC Halfing will im Spiel gegen die Zweitvertretung von DJK SV Edling nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Beim TuS Kienberg gab es für Halfing am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. Auch Edling erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem TSV Soyen hervor.

Der FCH führt mit sechs Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nur einmal ging die Heimmannschaft in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Aufsteigers insgesamt durchschnittlich: ein Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen.


Die DJK befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Gast muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit erschreckenden 19 Gegentoren stellt der Absteiger die schlechteste Abwehr der Liga. Fünf Partien, fünf Niederlagen. Die Bilanz von DJK SV Edling II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Neben Edling gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Die DJK steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare