SV Forsting-Pfaffing - TSV Soyen (2:0)

Triumph über Soyen

+
SV Forsting-Pfaffing - TSV Soyen (2:0)

Gegen den SV Forsting-Pfaffing holte sich der TSV Soyen eine 0:2-Schlappe ab. Die Experten wiesen dem TSV Soyen vor dem Match gegen den SV Forsting-Pfaffing die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Das Hinspiel hatte Soyen durch ein 3:1 für sich entschieden.

Die drei Punkte brachten für den SV Forsting-Pfaffing keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Das Heimteam bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und zehn Pleiten.

Trotz der Niederlage belegt der TSV Soyen weiterhin den fünften Tabellenplatz. Am Samstag, den 11.05.2019, tritt der SV Forsting-Pfaffing bei FC Halfing an (16:00 Uhr), einen Tag später (15:00 Uhr) genießt der TSV Soyen Heimrecht gegen den SV Albaching.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare