SV Forsting-Pfaffing - FC Halfing (2:0)

Forsting triumphiert über Halfing

+
SV Forsting-Pfaffing - FC Halfing (2:0)

Beim SV Forsting-Pfaffing gab es für FC Halfing nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Mit breiter Brust war Halfing zum Duell mit Forsting angetreten – der Spielverlauf ließ beim FCH jedoch Ernüchterung zurück.

Der SVF fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Die drei Punkte bringen für das Heimteam keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.


Für FC Halfing sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der Aufsteiger den zehnten Platz in der Tabelle ein. Am nächsten Mittwoch (15:00 Uhr) reist der SV Forsting-Pfaffing zum SV Waldhausen, gleichzeitig begrüßt Halfing den SV Albaching auf heimischer Anlage.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare