SV Forsting-Pfaffing - DJK SV Edling II (3:0)

Edling kassiert deutliche Niederlage

+
SV Forsting-Pfaffing - DJK SV Edling II (3:0)

Die Zweitvertretung von DJK SV Edling bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 0:3-Niederlage gegen den SV Forsting-Pfaffing aus der A-Klasse 3. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, DJK SV Edling II hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Mit dem Sieg kletterte der SV Forsting-Pfaffing auf Platz elf und erreichte damit am letzten Spieltag das erklärte Saisonziel, den Klassenerhalt. Die Offensive des Heimteams überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 34 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig. Meistens verließ der Verein der Blue Rangers den Platz als Verlierer, insgesamt zwölfmal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur acht Siege und vier Unentschieden.

Nach allen 24 Spielen steht DJK SV Edling II auf dem 13. Tabellenplatz. Von diesem Angriff hatten alle Mannschaften der Liga in dieser Spielzeit am wenigsten zu befürchten: Der Gast schoss lediglich 17 Tore. Die abschließenden fünf Spiele endeten für das Schlusslicht besser als der vorherige Saisonverlauf. Aus dem roten Bereich am Tabellenende konnte der Absteiger sich aber auch damit nicht mehr retten.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare