SV Forsting-Pfaffing - SV Albaching (2:2)

SVA rückt auf Platz acht vor

+
SV Forsting-Pfaffing - SV Albaching (2:2)

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung vom SV Forsting-Pfaffing gegen den SV Albaching. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Forsting bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.


Die Offensivabteilung von Albaching funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 40-mal zu. Ein Punkt reicht dem Gast, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 19 Punkten steht der Sportverein aus Albaching auf Platz acht.

Der SVF verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 31.03.2019 beim SV Albaching wieder gefordert. Albaching trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SV Forsting-Pfaffing.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare