Vorbericht: TSV Eiselfing II - SV Weidenbach

Weidenbach gibt Visitenkarte bei Eiselfing II ab

+
Vorbericht: TSV Eiselfing II - SV Weidenbach

Eiselfing - Am Sonntag trifft die Reserve des TSV Eiselfing auf den SV Weidenbach. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Jüngst brachte der TSV Soyen Eiselfing II die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Weidenbach trennte sich im vorigen Match 2:2 vom TSV Taufkirchen.

Im Sturm des TSV Eiselfing II stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit sieben Zählern aus sieben Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der SVW belegt momentan mit sechs Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 13:13 ausgeglichen. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Ins Straucheln könnte die Defensive von Eiselfing II geraten. Die Offensive des SV Weidenbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während der TSV Eiselfing II auf vier Unentschieden kommt, blickt Weidenbach auf insgesamt vier Remis. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Eiselfing II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare