TSV Eiselfing - TSV Soyen (1:0)

Soyen verliert Spitzenspiel bei Eiselfing

+
TSV Eiselfing - TSV Soyen (1:0)

Der TSV Eiselfing trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den TSV Soyen davon. Einen packenden Auftritt legte der TSV Eiselfing dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Eiselfing den ersten Platz in der Tabelle ein. Beim Heimteam greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 19 Gegentoren stellt das Kleeblatt die beste Defensive der A-Klasse 3.

Trotz der Niederlage belegt der TSV Soyen weiterhin den fünften Tabellenplatz. Der TSV Eiselfing muss am Samstag auswärts bei FC Halfing ran. Der TSV Soyen hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 01.06.2019 gegen SV Schonstett.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare