TSV Eiselfing II - FC Maitenbeth (2:1)

Eiselfing II stürzt Tabellenführer

+
TSV Eiselfing II - FC Maitenbeth (2:1)

Eiselfing - Der FC Maitenbeth verliert gegen die Zweitvertretung des TSV Eiselfing nicht nur das Spiel mit 1:2, sondern auch die Tabellenführung. Dieser Ausgang war für alle Beteiligten eine dicke Überraschung. Am Ende behielt Eiselfing II gegen Maitenbeth die Oberhand.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den TSV Eiselfing II zu besiegen. Der Gastgeber fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Die Eiselfinger Zweite macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position acht.

Der Angriff des FCM wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 14-mal zu. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Eiselfing II zum TSV Soyen, am gleichen Tag begrüßt der FC Maitenbeth die Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau vor heimischem Publikum.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare