DJK SV Edling - FC Maitenbeth 2:3

Edling beendet Saison als Letzter

+
  • schließen

Edling - Für Edling ging es in der Partie nur noch darum, ob man letzter oder vorletzter wird. War der Relegationsplatz ja schon nicht mehr zu erreichen. 

Service:

Die Partie begann nicht gut für den Hausherren. Bereits in der 12. Minute musste man den ersten Gegentreffer, nach einem fälligen Strafstoß, hinnehmen. Vincent Reinthaler behielt am Punkt die Nerven. Dem heißen Wetter geschuldet, verlief die Partie in Folge erstmal ruhig und hatte bis zur Pause keine Auffälligkeiten zu bieten.

Nach dem Wiederanpfiff stieg der FC wieder besser in die Partei ein. Nach schöner Kombination schob Stefan Djermester zum 0:2 ein. Für den dritten Treffer sorgte Sebastian Dichtler in der 65. Minute. Die Gastgeber wach gerüttelt von dem dritten Gegentor konnten im direkten Gegenzug durch Kevin Mayr den Anschluss herstellen. Kilian Baumgartner konnte das Ergebnis weiter verkürzen doch für einen Punkt sollte es nicht mehr reichen.

Edling zieht somit als Tabellenschlusslicht in die B-Klasse ein. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare