SC Danubius Waldkraiburg - SV Waldhausen (3:1)

Danubius triumphiert

+
SC Danubius Waldkraiburg - SV Waldhausen (3:1)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Waldhausen vom Auswärtsmatch beim SC Danubius Waldkraiburg in Richtung Heimat. Das Hinspiel hatte Waldhausen mit 3:1 für sich entschieden. Am Ende stand Danubius als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Mit 56 geschossenen Toren gehört der Tabellenführer offensiv zur Crème de la Crème der A-Klasse 3. Dem SCD ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den SVW verbuchte man bereits den zehnten Saisonsieg. Elf Spiele ist es her, dass der SC Danubius Waldkraiburg zuletzt eine Niederlage kassierte.


Durch diese Niederlage fällt der SV Waldhausen in der Tabelle auf Platz vier. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gast auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Das nächste Mal ist Danubius am 15.04.2018 gefordert, wenn man beim SV Albaching antritt. Am 18.04.2018 reist Waldhausen zur nächsten Partie zum TSV Soyen.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare