TSV Babensham II - FC Halfing (2:2)

Unterhaltsames Unentschieden

+
TSV Babensham II - FC Halfing (2:2)

FC Halfing ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen die Zweitvertretung von TSV Babensham hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Halfing gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FCH der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

TSV Babensham II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zweieinhalb Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die formschwache Abwehr, die bis dato 15 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von TSV Babensham II in dieser Saison. Sechs Spiele und noch kein Sieg: TSV Babensham II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

FC Halfing findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Der Gast verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage. TSV Babensham II gibt am Samstag seine Visitenkarte bei der Reserve der TSV 1880 Wasserburg ab. Am 24.09.2019 reist Halfing zur nächsten Partie zu Wasserburg II.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare