Vorbericht: TSV Babensham II - SV Albaching

Schlag ins Kontor von TSV Babensham II

+
Vorbericht: TSV Babensham II - SV Albaching

Die Reserve von TSV Babensham kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:4-Pleite.

Neben der Heimmannschaft gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für TSV Babensham II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht.

Albaching ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Mit dem Dreier sprang der Gast auf den dritten Platz der A-Klasse 3. Für den SVA steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte. Das nächste Mal ist TSV Babensham II am 27.08.2019 gefordert, wenn man beim SV Waldhausen antritt. Für Albaching geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 01.09.2019 beim SC 1966 Rechtmehring gastiert.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare