SV Albaching - SV Schonstett (4:1)

Deutliche Pleite für Schonstett

+
SV Albaching - SV Schonstett (4:1)

Die gute Serie von SV Schonstett seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen den SV Albaching mit 1:4 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Albaching wusste zu überraschen.

Das Heimteam präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 19 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SVA. Die drei Punkte bringen den SV Albaching in der Tabelle voran. Der Sportverein aus Albaching liegt nun auf Rang sechs.


In der Tabelle liegt Schonstett nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Albaching stellt sich am Samstag (15:00 Uhr) beim TSV Taufkirchen vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der SVS den TSV Eiselfing.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare