Vorschau: SC Danubius Waldkraiburg - SV Waldhausen

SV Waldhausen gastiert beim Tabellenführer

Waldkraiburg - Der SV Waldhausen spielt am Samstag gegen den Ligaprimus SC Danubius Waldkraiburg. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr.

Gar nicht zufrieden war man auf Seiten des SVW mit dem Rückrundenstart vergangenes Wochenende. Gegen den SV Weidenbach waren Zieglgänsberger, Leupoldt & Co. nicht in der Lage an die gute Form vor der Winterpause anzuschließen. Gerade im Offensivspiel blieben die Mannen von Trainer Jens Schröder blass und kreierten kaum Torgelegenheiten. Um gegen den aktuellen Tabellenführer aus Waldkraiburg zu bestehen ist eine Leistungssteigerung dringend vonnöten.


Der SC Danubius Waldkraiburg startet mit der Partie gegen den SV Waldhausen in die Rückrunde und bittet gleich zum Gipfeltreffen. Die spielstarke Mannschaft von Trainer Luca Radu musste in der Hinrunde eine schmerzliche 1:3 Niederlage hinnehmen und wird mit Sicherheit top motiviert in die Partie gehen.

Pressemitteilung SV Waldhausen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Sophia Kembow

Kommentare