TSV 1926 Schnaitsee - TSV Soyen (0:5)

Schnaitsee verliert hoch gegen Soyen

+
TSV 1926 Schnaitsee - TSV Soyen (0:5)

Der TSV Soyen erteilte dem TSV 1926 Schnaitsee eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Auf fremdem Terrain hatte der TSV 1926 Schnaitsee das Hinspiel für sich entschieden und einen 2:1-Sieg geholt.

Durch diese Niederlage fiel das Heimteam in der Tabelle auf Platz sieben zurück.

Für den TSV Soyen ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Am Samstag, den 27.04.2019 (15:00 Uhr) steht für den TSV 1926 Schnaitsee eine Auswärtsaufgabe gegen FC Halfing an. Der TSV Soyen tritt einen Tag später daheim gegen die Zweitvertretung des TSV 1880 Wasserburg an.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare