Vorbericht: TSV 1880 Wasserburg II - SV Weidenbach

Wasserburg II ist Gastgeber für Weidenbach

+
Vorbericht: TSV 1880 Wasserburg II - SV Weidenbach

Wasserburg am Inn - Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft die Reserve des TSV 1880 Wasserburg auf den SV Weidenbach. Wasserburg II zog gegen den TSV Soyen am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Weidenbach trennte sich im vorigen Match 0:0 von der Zweitvertretung des SG Reichertsheim-Ramsau.

Die Bilanz des TSV 1880 II nach neun Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, vier Remis und zwei Pleiten zusammen. Der Gastgeber belegt momentan mit 13 Punkten den fünften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 13:13 ausgeglichen.

Am liebsten teilt der SVW die Punkte. Da man aber auch einmal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der TSV 1880 Wasserburg II nur einen Sieg zustande. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Weidenbach lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Auch interessant

Kommentare