Vorbericht: TSV 1880 Wasserburg II - VfL Waldkraiburg II

Waldkraiburg II zu Gast bei Wasserburg II

Vorbericht: TSV 1880 Wasserburg II - VfL Waldkraiburg II
+
Vorbericht: TSV 1880 Wasserburg II - VfL Waldkraiburg II

Wasserburg am Inn - Am Samstag trifft die Reserve des TSV 1880 Wasserburg auf die Zweitvertretung des VfL Waldkraiburg. Wasserburg II siegte im letzten Spiel und hat nun 20 Punkte auf dem Konto. Auch Waldkraiburg II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SG Reichertsheim-Ramsau II zuletzt mit 1:0 besiegt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Mehr als Platz sechs ist für den TSV 1880 II gerade nicht drin.


Der VfL II steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Der TSV 1880 Wasserburg II hat den VfL Waldkraiburg II im Nacken. Der Gast liegt im Klassement nur zwei Punkte hinter Wasserburg II. Mit Waldkraiburg II hat der TSV 1880 II einen auswärtsstarken Gegner (2-1-2) zu Gast. Mit dem TSV 1880 Wasserburg II spielt der VfL II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Quelle: rosenheim24.de




Kommentare