SC Schleching - TSV Übersee 3:1

Schleching sichert sich fünften Rang

  • schließen

Schleching - Der SC Schleching gewinnt mit 3:1 gegen den TSV Übersee und sichert sich somit den fünften Rang auf dem Tableau der A-Klasse 2.

Simon Zaiser hatte die Gastgeber in der 43. Minute mit 1:0 in Führung gebracht, doch nur zwei Minuten später schon der Ausgleich durch Sebastian Neidig (45.). In der 52. Minute dann das 2:1 für die Gastgeber durch Andreas Huber und schließlich ist es Martin Hell, der mit dem 3:1 für die Schlechinger alles klar macht. Gkeorgkski Ntamotsidis sieht in der 77. dann noch gelb-rot, am Spielstand ändert sich jedoch nichts mehr.

Schleching steht somit mit jetzt 25 Punkten weiterhin auf Rang 5, Übersee rutscht um zwei Plätze ab auf Rang 8.

Service:

Am nächsten Wochenende spielt Schleching gegen den TSV Grabenstätt und Übersee gegen den ASV Eggstätt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare