TSV Grabenstätt - SC Schleching 2:2

Doppelter Doppelpack und Punkteteilung in Grabenstätt

  • schließen

Grabenstätt - Der TSV Grabenstätt und der SC Schleching trennen sich am letzten Spiel des Kalenderjahres mit 0:0 und teilen sich somit die Punkte. Grabenstätt schließt das Spiel somit auf dem 10., Schleching auf dem 5. Platz ab.

Andreas Huber bringt die Gäste dabei in der 3. und 15. Spielminute schon früh mit einem Doppelpack mit 2:0 in Führung. Mohammed Sharif tut es ihm gleich und erzielt noch vor der Pause, in der 35. und in der 45+1. Minute ebenfalls zwei Tore und gleicht die Partie damit aus. In der zweiten Hälfte passiert außer einigen gelben Karten auf beiden Seiten nichts mehr, das die Partie entscheidend verändert, und somit endet die Partie mit 2:2 unentschieden und beide Teams nehmen einen Punkt mit nach Hause.

Service:

Damit hat Grabenstätt 13 Punkte auf dem Konto und kann noch einen Platz in der Tabelle gut machen, Schleching bleibt mit nun 26 Punkten auf Platz 5.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare