WSV Aschau - SpVgg Pittenhart 1:1

Punkteteilung in Aschau

  • schließen

Aschau - Der WSV Aschau und die SpVgg Pittenhart trennen sich am Wochenende mit 1:1 Unentschieden und nehmen somit jeweils einen Punkt mit nach Hause. Pittenhart bleibt damit auf dem vierten, Aschau rutscht rauf auf den sechsten Platz.

Florian Stöckelhuber brachte die Gäste in der 28. Minute mit 1:0 in Führung, was auch fast über die gesamte restliche Spielzeit andauerte. Doch in der dritten Minute der Nachspielzeit trifft Pascal Hohndorf für die Gastgeber noch zum 1:1 und damit auch zum Endstand.

Aschau hat somit 22 Punkte auf dem Konto und belegt nun Rang sechs, die Spielvereinigung aus Pittenhart bleibt mit nun 25 Punkten auf Platz vier.

Service:

Am nächsten Spieltag gastiert der WSV Aschau beim TSv Siegsdorf II und Pittenhart beim TV 1909 Obing.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare