TSV Übersee - FC BiH Rosenheim (1:1)

Übersee verdirbt BiH Rosenheim die Laune

+
TSV Übersee - FC BiH Rosenheim (1:1)

Der FC BiH Rosenheim, als Siegesanwärter beim TSV Übersee angetreten, musste sich am Samstag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand der TSV Übersee nach dem Remis gegen den Favoriten – FC BiH Rosenheim – sogar als Sieger da. Im Hinspiel war das Heimteam mit 1:6 krachend untergegangen.

Im Angriff weist der TSV Übersee deutliche Schwächen auf, was die nur 25 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der Turn- und Sportverein Übersee bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Übersee. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Mit beeindruckenden 68 Treffern stellt der FC BiH Rosenheim den besten Angriff der A-Klasse 2, jedoch kam dieser gegen den TSV Übersee nicht voll zum Zug. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt BiH Rosenheim den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Gast blieb auch im 13. Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von zwölf Siegen nicht aus. Nächster Prüfstein für den TSV Übersee ist am Freitag, den 17.05.2019 (19:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage der TSV Rimsting. Zwei Tage später (15:00 Uhr) misst sich der FC BiH Rosenheim mit dem ASV Eggstätt.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare