Vorbericht: TSV Übersee - TSV 1921 Bernau

Nackenschlag für Bernau

+
Vorbericht: TSV Übersee - TSV 1921 Bernau

Beim TSV Übersee holte sich der TSV 1921 Bernau eine 1:4-Schlappe ab. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Übersee als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Der Tabellenprimus ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Die errungenen drei Zähler gingen für das Heimteam einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Bernau wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem neunten Rang steht. Während Übersee am kommenden Samstag die FT 1909 Rosenheim empfängt, bekommt es der TSV 1921 am selben Tag mit dem TSV Rimsting zu tun.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare