FC BiH Rosenheim - FC Reit im Winkl (5:2)

Reit im Winkl bleibt Schießbude der A-Klasse 2

+
FC BiH Rosenheim - FC Reit im Winkl (5:2)

Durch ein 5:2 holte sich der FC BiH Rosenheim zu Hause drei Punkte. Der Gast FC Reit im Winkl hat das Nachsehen. Die Beobachter waren sich einig, dass der FC Reit im Winkl als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte der Gast mit 2:0 gewonnen.

Nach dem klaren Erfolg über Reit im Winkl festigt BiH Rosenheim den zweiten Tabellenplatz. Bosna sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Offensiv kann dem Heimteam in der A-Klasse 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 42 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Der FCR befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen den FC BiH Rosenheim weiter im Abstiegssog. Der FC Reit im Winkl bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Klasse 2. Nun musste sich der FC aus Reit im Winkl schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. 14:55 – das Torverhältnis von Reit im Winkl spricht eine mehr als deutliche Sprache.

BiH Rosenheim wandert mit nun 31 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des FCR gegenwärtig trist aussieht. Bosna verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 30.03.2019 beim SC Schleching wieder gefordert. Der FC Reit im Winkl trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den TSV Rimsting.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare