TSV Rimsting - TSV Übersee (3:3)

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

+
TSV Rimsting - TSV Übersee (3:3)

Im Spiel des TSV Rimsting gegen den TSV Übersee gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Über das Remis konnte sich der TSV Übersee entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit TSV Rimsting. Im Hinspiel war der Gast mit 0:4 krachend untergegangen.

Der TSV Rimsting bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Offensiv konnte dem Gastgeber in der A-Klasse 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 55 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Vor vier Spielen bejubelte der TSV Übersee zuletzt einen Sieg. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Turn- und Sportverein Übersee den zwölften Platz in der Tabelle ein. In der Verteidigung von Übersee stimmt es ganz und gar nicht: 67 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Während der TSV Rimsting am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim ASV Eggstätt gastiert, duelliert sich der TSV Übersee zeitgleich mit dem SV Prutting.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare