TSV Rimsting - SV Prutting (2:0)

Dritte Pleite von Prutting in Serie

+
TSV Rimsting - SV Prutting (2:0)

Nach der Auswärtspartie gegen Rimsting stand der SVP mit leeren Händen da. Der TSVR siegte mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Rimsting die Nase vorn.

Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,11 Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ Rimsting die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den neunten Tabellenplatz ein.

Der SV Prutting holte auswärts bisher nur vier Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Prutting taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der SVP verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Der TSVR bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. Der TSV Rimsting wird am kommenden Samstag vom WSV Aschau empfangen. Für den SV Prutting geht es schon am Samstag beim ASV Grassau weiter.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare