Vorbericht: TSV Rimsting - TSV Bergen

In der Fremde top

+
Vorbericht: TSV Rimsting - TSV Bergen

Der TSV Bergen trifft am Freitag (19:00 Uhr) auf den TSV Rimsting. Rimsting erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem ASV Eggstätt hervor. Bergen trennte sich im vorigen Match 1:1 vom TSV Übersee.

Nur einmal ging der TSV Bergen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der TSVR bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Bergen bislang zu überzeugen. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare