SV Prutting - WSV Samerberg (0:1)

Dritte Pleite von Prutting in Serie

+
SV Prutting - WSV Samerberg (0:1)

Mit 0:1 verlor der SV Prutting am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den WSV Samerberg. Die Ausgangslage sprach für den WSV Samerberg, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte der SV Prutting bei Samerberg einen 3:1-Sieg eingefahren.

Dem SV Prutting klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den WSV Samerberg war bereits die dritte am Stück in der Liga. Trotz der Niederlage fiel Prutting in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zehn.

Durch den Erfolg rückte der WSV Samerberg auf die fünfte Position der A-Klasse 2 vor. Der SV Prutting ist am Samstag (16:00 Uhr) beim WSV Aschau zu Gast. Für den WSV Samerberg geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 18.05.2019 beim FC Reit im Winkl gastiert.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare