Vorbericht: SV Prutting - TSV Rimsting

SV Prutting startet gegen Rimsting

+
Vorbericht: SV Prutting - TSV Rimsting

Der SV Prutting will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den TSV Rimsting ausbauen. Prutting siegte im letzten Spiel gegen den ASV Grassau mit 1:0 und liegt mit 17 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Beim WSV Samerberg gab es für Rimsting am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Das Hinspiel hatte der TSVR vor eigenem Publikum mit 2:0 für sich entschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SVP sind sieben Punkte aus sechs Spielen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.

Die Auswärtsbilanz des TSV Rimsting ist mit vier Punkten noch ausbaufähig.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SV Prutting nimmt mit 17 Punkten den sechsten Platz ein. Rimsting liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz acht knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Prutting vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare