SV Prutting - SG Chieming-Grabenstätt (0:7)

SVP am Boden

+
SV Prutting - SG Chieming-Grabenstätt (0:7)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SV Prutting und die SG Chieming-Grabenstätt mit dem Endstand von 0:7. Das Hinspiel bei der SG Chieming-Grabenstätt hatte der SV Prutting schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier wird der SV Prutting nach unten durchgereicht. Der Gastgeber musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Sportverein Prutting insgesamt auch nur sechs Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fiel der SV aus Prutting in der Tabelle auf Platz elf zurück.

Die SG Chieming-Grabenstätt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den neunten Platz in der Tabelle ein. Der SV Prutting ist am Samstag auf Stippvisite beim TSV Übersee. Die SG Chieming-Grabenstätt hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 01.06.2019 gegen den FC Reit im Winkl.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Auch interessant

Kommentare